Über mich

Ich bin Antje Westphal, geb. Höing und wohne mit meiner Familie in Nordhastedt, einem Vorort von Heide.

Nach meinem Abitur 1998 und einem sozialen Jahr habe ich 1999 meine Ausbildung zur Hebamme in Bochum begonnen und 2002 mein Examen abgelegt.

Im Anschluss daran fing ich in Vollzeitbeschäftigung als Hebamme im Kreißsaal und der Entbindungsstation im WKK Heide an und schon ab diesem Jahr kam meine Selbstständigkeit hinzu. So betreue ich seit über 10 Jahren Schwangere, Gebärende und Wöchnerinnen.

Seit den Geburten unserer Kinder Rieke (2009) und Jonas (2012) arbeite ich Teilzeit im Krankenhaus und konnte so mein Angebot in der Selbstständigkeit weiter ausbauen.

2010 absolvierte ich eine Weiterbildung als Internationale Still- und Laktationsberaterin, IBCLC, um mein Wissen auf diesem Gebiet optimal zu erweitern.

Ein Kind zu bekommen ist wunderbar, eine aufregende und spannende Zeit beginnt. Während dieser Zeit betreue ich Sie gerne individuell und bin auch in der Zeit nach der Geburt für Sie da.

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen!